Cookies-Politik

Diese Cookies-Politik gilt für die Webseite: http://www.triangoo.eu „Cookies“ (Kekse) sind Textdateien, die von Ihrem Browser auf der Festplatte Ihres Computers gespeichert werden, um Informationen zu lagern, die zur Identifizierung des Benutzers oder um den Verlauf seiner Aktionen zu speichern, verwendet werden.

Daten-Administrator

In Übereinstimmung mit Art. 173 Abs. 1 des Gesetzes vom 16. Juli 2004 Telekommunikationsrecht (Gesetzblatt vom 2004, Nr. 171, Pos. 1800 mit späteren Änderungen) teilen wir mit, dass die Einheit, die die „Cookies“-Dataien auf dem Benutzer-Gerät legt, Triangoo Sp. z o.o. mit Sitz in Warschau, in der ul. Nakielska 4 ist.

Zweck der Speicherung und des Zugriffs zu „Cookies“

„Cookies“ werden von uns verwendet zu:
a) Anpassung von Webinhalten für Präferenzen des Nutzers und Optimierung der Nutzung von Websites; insbesondere können diese Dateien das Gerät des Nutzers erkennen, um sie die Webseite an seine individuelle Bedürfnisse anzupassen und sie richtig zu anzeigen
b) Schaffung von Statistiken, die uns helfen zu verstehen, wie die Service-Nutzer die Webseiten verwenden, was die Verbesserung ihrer Struktur und des Inhalts ermöglicht
Speicherung von „Cookies“ ändert nicht die Konfiguration des Telekommunikationsendgeräts vom Benutzer und der in diesem Gerät installierten Software.
Der Benutzer kann die Lagerbedingungen oder den Zugriff auf die Verwendung von „Cookies“ mithilfe von Software-Einstellungen oder Dientkonfiguration angeben.

Speicherung von „Cookies“ oder Zugang zu ihnen fordert die Zustimmung des Nutzers, die mit den entsprechenden Einstellungen der darauf installierten Software in dem durch ihm verwendeten Telekommunikations-Endgerät und der Dienstkonfiguration ausgedrückt werden kann. . Wir empfehlen, die Website ohne Änderung der Einstellungen für „Cookies“ zu verlassen, da das Deaktivieren von „Cookies“ Unannehmlichkeiten verursachen kann oder sogar den Benutzer daran hindern, bestimmte Dienstleistungen zu verwenden Wenn der Benutzer nicht will, dass wir seine „Cookies“ speichern oder zugänglich machen, und die persönliche Webseite nicht verwenden will, kann er jederzeit auf die Speicherung von „Cookies“ in seinem Browser verzichten.

Um auf die Speicherung von „Cookies“ zu verzichten:

Sie können auf die Speicherung von „Cookies“ durch die Web-Browser-Einstellungen, die Sie verwenden, verzichten.

Cookies Policy

This Cookies Policy applies to the site: http://www.triangoo.eu. “Cookies” are text files saved by the web browser on the hard drive of the user’s computer in order to store information necessary to identify the user or remember the history of the user’s activities on the website.

Data administrator

In accordance with Article 173 section 1 of the Act of 16 July 2004 – Telecommunications Law (Journal of Laws of 2004, No. 171, item. 1800, as amended) we hereby inform that the entity placing cookies on the user’s end device is Triangoo Sp. z o.o. with its seat in Warsaw at Nakielska 4 Street.

The purpose of storing and accessing cookies

“Cookies” are used by us in order to:
a) adapt the content of the website to the preferences of the User and to optimize the use of the websites; in particular, they allow for the recognition of the User’s device and for displaying the web page properly tailored to individual needs
b) create anonymous statistics which help in understanding how the Users navigate the website, which allows for the improvement of their structure and content

Storage of “cookies” does not cause configuration changes in the user’s telecommunications end device and the software installed on that device.
The user can specify terms of storage and access to cookies using software settings or service configuration.
Storage of “cookies” or obtaining access to them requires the consent of the user, which may be expressed by the selection of the appropriate settings of the software installed on the user’s telecommunications end device or service configuration. We recommend using the site without changing the cookies settings, as disabling “cookies” may cause inconveniences or even prevent the user from enjoying certain services. If the user does not wish for us to save his “cookies” or access them and does not want to use the personalized service, he may at any time disable the use of “cookies” in his browser.

How to disable cookies:

You can disable the storage of cookies through the settings of the browser that you use for accessing websites.