Wer Wir Sind

0

Liter Farbe

0

Quadratmeter MDF

0

Schrauben

Unsere Firma

BESTEHT AUS 2 PRODUKTIONS- UND MONTAGEHALLEN MIT EINER FLÄCHE VON 1200 QUADRATMETERN UND EIN LAGER VON 600 QUADRATMETERN

Auch, Büros und Werkstätten:

  • Design Studio
  • CNC Werkstatt
  • Schreinerei
  • Schlosserei
  • Druckerei
  • Lackiererei

Wir haben eine Flotte, die auf Lieferwägen mit Aufzügen basiert. Wir streben nach der Selbstständigkeit, die eine effiziente Bedienung von Projekten, schnellen Service und die Prüfung von Ideen für das Projekt ermöglicht..

Kurze Unternehmensgeschichte

Die Manufaktur wurde im Jahr 2008 von einer Gruppe von Raum-Enthusiasten gegründet. Beginnend von einem Prager Raum hat sie langsam Kunden gewonnen und ihre Fähigkeiten erhöht. Von Jahr zu Jahr kamen mehr und mehr Mitarbeiter, die unsere Kapazitäten erhöhten. 2010 änderten wir unseren Hauptsitz von Prag nach Wola, wo wir die erste Werkstatt bauten. Nach mehreren Jahren der ertragsreichen Arbeit mit nur 4 Personen wuchs die Firma zu einem Unternehmen mit 50 Arbeitnehmern und Mitarbeitern. Bis heute haben wir 789 Projekte im In- und Ausland abgeschlossen. Heute ist unser Standort in Opacz-Kolonia – in der Nähe von Aleje Jerozolimskie mit einfachem Zugang zum Zentrum für die meisten unserer Kunden. Und wir hoffen, dass die derzeitige Form erst der Anfang ist…

Philosophie der Tätigkeit

Die einzige Konstante ist die Veränderung. Unser Raum muss sich so dynamisch wie die Welt ändern. Wir denken ständig daran, wie etwas zu verbessern, verschönern, korrigieren oder verändern ist. Nicht alles ist leicht und einfach. Aber ständig verändern wir und verbessern wir uns. Unseren Designern ist ein Grundsatz wichtig – wenn man etwas entwirft, muss man auch in der Lage sein, es selbst zu bauen…

Ziele für die Zukunft

Schöne und nützliche Dinge erstellen, üppige Fantasie beibringen, sich entwickeln, polnisches Design und künstlerisches Denken popularisieren, sowie 3000 andere Ziele, aber darüber ein anderes Mal.

WIR ARBEITEN für

... und viele andere

Who We Are

0

Liters of paint

0

Square meters of MDF

0

Screws

Our Company

CONSISTS OF 2 PRODUCTION AND ASSEMBLY HALLS WITH AN AREA OF 1200 M2 AND A WAREHOUSE OF 600 M2

We also have offices and workshops:

  • Design Studio
  • CNC Plotter
  • Carpentry
  • Ironworks
  • Print House
  • Painting

We posses a car fleet based on delivery trucks with lifts. We aim for self-sufficiency which allows for the efficient handling of the projects, quick service, verification of the ideas at the design stage..

Short history of the company

The workshop was established in 2008 by a group of enthusiasts of spatial design. We started from a single room in the Praga district, slowly gaining customers and developing our capabilities. With each year we gained more collaborators and expanded our abilities. In 2010 we moved our seat from Praga to the Wola district, where our first manufacture was established. After several years of productive work the company grew from 4 people to 50 employees and collaborators. To date, we have completed 789 projects in Poland and abroad. Today, our headquarters are located in Opacz Kolonia – near the Aleje Jerozolimskie Street, with a good connection from the city center for the majority of our clients. We hope that our current standing is only the beginning…

Our Philosophy

Change is the only constant. As the world is dynamically changing, our spaces must change as well. We are constantly thinking on how to improve, beautify, develop or change something. Not everything is easy and simple. But we are constantly changing and striving for perfection. Our designers are guided by an important principle – you have to be able to build what you designed…

Our goals for the future

To create beautiful and useful objects, to inspire lush imaginations, to develop, to popularize Polish design and art and 3000 other goals, but more on that later…

WE ARE WORKING FOR

with pleasure and attention

... and many more